Niederlassungsleiter / Branch Manager (m/w)

JOB AG Personaldienstleistungen AG

Personalwesen

Personalarbeit

Niederlassungsleiter / Branch Manager (m/w) JOB AG Personaldienstleistungen AG München Sie verantworten die operativen Managementprozesse, führen zielbringend und wirksam die Geschäfts- und Unterstützungsprozesse und sorgen für die Umsetzung einer aktiven, permanenten und modernen Steuerung der Niederlassung.

Ag Medicare Service Gmbh Rangstr 9 36037 Fulda Frau Susanne Müller Tel 0661/ 90250-215 Susannemueller@-agcom Www-agcom   Mit Unserer Tochtergesellschaft Medicare Service Gmbh Haben Wir Uns Auf Die Unterschiedlichen Anforderungen Im Gesundheits- Und Pflegebereich Sowie Kinderbetreuung Und -erziehung Spezialisiert Unsere Mitarbeiter Verfügen über Die Entsprechende Erfahrung Fachliche Qualifikationen Und Das Know-how Durch Unser Breites Leistungsspektrum Haben Wir Für Jeden Bereich Die Passgenaue Lösung Des Modernen Personal Managements  Wir Sind Ein Junges Erfolgreiches Team Das Kollegialität Groß Schreibt Und Ein Familiäres Miteinander Lebt Wenn Sie Spaß An Einer Langfristigen Herausforderung In Einem Motivierten Und Partnerschaftlichen Umfeld Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Unterstützung Gemeinsam Mit Unserem Engagierten Team In München Betreuen Und Entwickeln Sie (m/w) Als    niederlassungsleiter / Branch Manager Kliniken Und Einrichtungen In Der Altenpflege Sowie Im Sozialpädagogischen Bereich Am Standort München       Personal Management     Management Ihre Aufgaben :    Sie Verantworten Die Operativen Managementprozesse Führen Zielbringend Und Wirksam Die Geschäfts- Und Unterstützungsprozesse Und Sorgen Für Die Umsetzung Einer Aktiven Permanenten Und Modernen Steuerung Der Niederlassung    Damit Sind Sie Zuständig Für Die Mitarbeiterführung Und Verantworten Die Erreichung Der Umsatz- Ertrags- Und Marktziele Ihrer Niederlassung    In Ihrer Direkten Prozessverantwortung Liegen Das Verkaufs- Und Kundenmanagement Sowie Die Umsetzung Einer Zielsicheren Zeitgemäßen Und Dauerhaften Rekrutierungssystematik Und Entwickeln Innovative Personalmarketingmaßnahmen    Sie Identifizieren Erwartungen Und Personalbedarf Bei Interessenten Und Bestandskunden Und Sind Somit Verantwortlich Für Die Kernprozesse Unserer    Durch Erfolgreiches Verkaufsmanagement Gewährleisten Sie Eine Dynamische Niederlassungsentwicklung Wobei Die Kundengewinnung Und Kundenpflege Wesentliche Tätigkeitsschwerpunkte Darstellen    Sie Verantworten Die Einhaltung Der Steuer- Und Sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben Der Arbeitsgesetze Sowie Der Definierten Qualitätsmanagementprozesse   Ihr Profil :    Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Kaufmännischen Medizinischen Oder Sozialpädagogischen Bereich Und Bringen Bereits Berufserfahrung Im Personalmanagement Mit Idealerweise Kennen Sie Die Arbeitnehmerüberlassung Im Bereich Medizin Altenpflege Oder Erziehung Und Bringen Das Nötige Fachwissen Im Arbeits- Und Tarifrecht Sowie In Der Proaktiven Kandidatenansprache Mit    Sie Sind Eine Unternehmerisch Denkende Persönlichkeit Die Erfahrung Im Verkauf Von Dienstleistungen Mitbringt Und Idealerweise Den Markt In Und Um München Kennt    Ausgeprägte Kundenmanagement-qualitäten Und Ergebnisorientierung Zeichnen Sie Aus    Sie Sind Erfolgsorientiert Innovativ Motivations- Und Führungsstark Kommunikativ Und Durchsetzungsfähig    Sie Haben Freude Daran Ihre Niederlassung Qualitativ Wie Auch Quantitativ Auszubauen    Service- Und Ergebnisorientierung Sind Für Sie Selbstverständlich Denn Sie Arbeiten Gerne Mit Unterschiedlichen Menschen Zusammen Können Sich Auf Neue Situationen Einstellen Und Schnelle Entscheidungen Treffen Wir Bieten Ihnen :    Einen Arbeitgeber Der Bereits Zum Vierten Mal Von Der Wirtschaftswoche Mit Der Bestnote Höchstes Kundenvertrauen" Bewertet Wurde Auf Platz 1 Ist Damit Die Ag Der Personaldienstleister Dem Die Kunden Am Meisten Vertrauen Auch Das Renommierte Magazin Focus Zeichnete Die Ag Mit Dem Prädikat Top Personaldienstleister Deutschlands" Aus Und Das Arbeitgeber-bewertungsportal Kununu Hat Der Ag Das Top-company-siegel" Ausgestellt    Ein Interessantes Arbeitsumfeld In Einem Zukunftsmarkt Mit Vielfältigen Kontakten Zu Menschen Und Namhaften Unternehmen    Kurze Entscheidungswege Die Möglichkeit Am Gemeinsamen Erfolg Zu Partizipieren Und Ein Professionelles Und Teamorientiertes Miteinander    Die Weiterentwicklung Ihrer Managementkompetenzen Durch Das Angebot Von Studiengängen Und Qualifizierungsmaßnahmen An Unserer Akademie    Eine Attraktive Entlohnung Mit Ergebnisbeteiligung Sowie Ein Firmenwagen (gehobene Mittelklasse) Auch Zur Privaten Nutzung    Eine Schlüsselposition In Einem Der Größten Deutschen Personaldienstleister Mit Hoher Innovationskraft Gehen Sie Mit Uns In Führung - Nur Gemeinsam Kommen Wir An´s Ziel Suchen Sie Mit Uns Neue Herausforderungen Bewerben Sie Sich Direkt Online Als Branch Manager Für Unsere Niederlassung In München Unter Der Kennziffer 1146929 Oder Senden Sie Ihre Unterlagen Per E-mail An Susannemueller@-agcom Wir Freuen Uns Schon Jetzt Auf Sie Ag Medicare Service Gmbh 36037 Fulda / Susanne Müller Tel 0661/ 90250-215 / Susannemueller@-agcom >> Jetzt Bewerben    Stellenangebot Drucken Druck Niederlassungsleiter / Branch Manager (m/w) Sie Verantworten Die Operativen Managementprozesse Führen Zielbringend Und Wirksam Die Geschäfts- Und Unterstützungsprozesse Und Sorgen Für Die Umsetzung Einer Aktiven Permanenten Und Modernen Steuerung Der Niederlassung München

Personalsachbearbeiter (m/w)
   JOB AG Personaldienstleistungen (Fulda)

Teamassistent (m/w)
   JOB AG Personaldienstleistungen (Lübeck)

Personal Manager (m/w)
   JOB AG Personaldienstleistungen (Lübeck)

Koch (m/w/d)
   Mathilde-Zimmer-Stiftung e.V. (Bad Homburg)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Wald)

Mechatroniker / Elektriker / Servicetechniker Autowaschanlagen (m/w/d)
   WashTec AG (Potsdam)